klammer
Kontakt
Impressum
Home
© Link IT
info@link-development.de
Maurice-Ravel-Straße 20
14624 Dallgow-Döberitz
 

Relaunch von seewohnen.de

Startseite von seewohnen.de

Ferienunterkünfte auf Langeoog online buchen - mit der neuen Webseite auch auf Mobilgeräten.

Die neue Webseite von seewohnen.de, einem Vermittlungsportal für Ferienunterkünfte, ist online.

Die Seite besticht mit modernem Design, übersichtlichem Bedienkonzept und aktueller Technik. Für die unzähligen Unterkünfte wurde eine Such- und Filterfunktion auf Basis der TYPO3-Extension ke_search entwickelt.

Die Buchungsfunktion war bereits vorhanden und wurde mit IFRAMES nahtlos eingebunden. Dazu waren umfangreiche Gestaltungsänderungen und Anpassungen an der Technik erforderlich, um die IFRAMES möglichst unauffällig zu integrieren.

Im Gegensatz zur alten Seite lässt sich die neue Seite nun optimal auf allen Endgeräten bedienen. Dazu gehören auch Tablets und Smartphones, die mittels responsive Layout eine für die Bildschirmgröße optimierte Ansicht bereitgestellt bekommen.

Wir haben diese Seite mit dem CMS TYPO3 in HTML5 programmiert. Zum Einsatz kamen außerdem jQuery und CSS3.

Wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg mit der neuen Webseite.

Interessante Links

  • www.seewohnen.de
  • Link IT development